DownloadsNewsletter
Zurück

ATHOS Slowenien sponsort Volleyballclub aus 2. slowenischen Liga.

Die ATHOS Elektrosistemi d.o.o. in Slowenien startet eine Zusammenarbeit mit dem Volleyballclub Kostanjevica na Krki, der in der neuen Saison (seit Herbst 2022) VOLLEYBALLCLUB ATHOS KOSTANJEVICA NA KRKI genannt wird.

Der  Volleyballclub Kostanjevica na Krki wurde im August 2006 gegründet. In  der Saison 2006/07 traten sie zum ersten Mal in der National League mit der älteren Jungen-  und Kleinkindmannschaft  an. Bei der Gründung des Volleyballvereins ging es vor allem darum, Kindern in der damals neuen Gemeinde Kostanjevica na Krki eine zusätzliche Ausbildung in einer bestimmten Sportart anzubieten.
Im Laufe der Jahre wurde Volleyball zu einem gemeinsamen Nenner für verschiedene Organisationen und Einzelpersonen, während der Volleyballclub Kostanjevica na Krki in neue Dimensionen vorstieß.
 
Einer der entscheidenden Momente in der 16-jährigen Geschichte des Vereins war, als das Team 2022 in die 1. B National Volleyball League eingestuft wurde - dies ist die zweithöchste Liga in Slowenien. Der Verein gehört somit zu den 16 besten Mannschaften des Landes. Der Erfolg einer Generation einheimischer Jungen, die wie aus einem Guss spielten, war mehr als verdient.  Da auch wir harte Arbeit und Respekt in unserem Unternehmen anerkennen und somit die gleichen Werte verfolgen, haben wir uns entschieden, diese erfolgreiche Mannschaft zu unterstützen.

Als Hauptsponsor werden wir zusätzlich weiterhin sozialverantwortliche Organisationen unterstützen, die sich ehrenamtlich für  eine bessere Zukunft für unsere Kinder einsetzen. Volleyball in Kostanjevica na Krki lebt und schreibt eine besondere Geschichte. Das beweisen auch die vollen Tribünen bei Heimspielen und die lautstarke Unterstützung der Einheimischen, die den Volleyballspielern von Kostanjevica zusätzliche Kraft verleihen.

Wir sind stolz und freuen uns, dass der Volleyballverein seine sportlichen Aktivitäten mit unserer Hilfe ausbauen kann, da es in Kostanjevica na Krki noch viel Raum für die weitere Entwicklung des Volleyballs gibt. Mit der Unterstützung durch die ATHOS Elektrosistemi d.o.o. wird die Zahl der Auszubildenden noch weiter steigen und gleichzeitig die Bedingungen des Ausbildungsprozesses schon bei den Jüngsten verbessern.          
  
Während unser Unternehmen und der Volleyballverein ihre gemeinsame Geschichte beginnen, steigen auch die Wettbewerbsziele. In den kommenden Jahren werden wir uns auch auf Beachvolleyball konzentrieren. Hierfür werden die Plätze entlang des Flusses Krka beleuchtet und nationale Wettbewerbe für Junioren und Mitglieder organisiert.

Gemeinsam werden wir versuchen, Volleyball all jenen näher zu bringen, die diesen Mannschaftssport in ihrer Freizeit betreiben möchten.
 

KONTAKT.

Ihr direkter Draht zu Athos

Bereits mit dem Erhalt Ihrer Anfrage setzen sich unsere technischen Teams mit Ihrer Aufgabenstellung auseinander und erarbeiten im gemeinsamen Gespräch mit Ihnen einen Lösungsansatz. Ein Anruf oder eine E-Mail genügen und es kann der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit sein.

ATHOS Elektrosysteme GmbH
Kompetenzzentrum Nord
Westerfelder Weg 25
D-58515 Lüdenscheid
Tel. +49 2351 9488-0
Fax +49 2351 9488-25

ATHOS Elektrosysteme GmbH
Kompetenzzentrum Süd
Im Köbler 2
D-75438 Knittlingen
Tel. +49 7043 106-0
Fax +49 7043 106-176

Zum Anfrageformular